Es ist zwar nicht so spannend, wie manches Online-Game (beispielsweise Secret Relict), aber jedesmal, wenn ich meinen alten Duden zur Hand nehme, fallen irgendwelche Wörter heraus - warum, ist mir rätselhaft, ein Geheimnis wie die Sphinx. Sogar für mich. Wer weiss, vielleicht werde ich eines Tages eine Lösung zu dieser Frage finden?!
Falls zufällig einem Besucher dieser Seite noch weitere sinnlose Wörter einfallen, darf er sie gerne in der entsprechenden Rubrik als Kommentar posten (Am Liebsten in der Form BEGRIFF ANZAHL DER BUCHSTABEN, z.B. BUTTERKÄSE 10).

(Ein Klick zum Glück: Für meine unermüdliche Arbeit mit diesem Blog erhoffe ich nichts anderes, als Ruhm und Ehre, doch wer unbedingt noch einen drauflegen will, besucht ebay oder macht seine Amazon-BESTELLUNGEN einfach durch einen Klick auf die entsprechenden Anzeigen, oder schaut mal, was sich hinter der sonstigen angezeigten Werbung verbirgt. Das kostet euch nichts, bringt mir aber ein paar Cent ein. :-) Natürlich freue ich mich auch sehr über Spenden via Paypal

Donnerstag, 2. Februar 2012

Säugetier

3:
BÄR
KUH
REH

4:
ELCH
ESEL
GAMS
HASE
HUND
IGEL
LAMA
LÖWE
ORCA
RIND
WOLF

5:
BIBER
BISAM
DACHS
DINGO
FUCHS
GÄMSE
KAMEL
KATZE
KOALA
LUCHS
OTTER
PANDA
PFERD
RATTE
SCHAF
TIGER
ZEBRA
ZIEGE

6:
DELFIN
EISBÄR
GEPARD
HIRSCH
JAGUAR
MAMMUT
SEEBÄR
SEEKUH
WIDDER

7:
BLAUWAL
BOBTAIL
FINNWAL
GORILLA
HAMSTER
KÄNGURU
LEOPARD
NASHORN
PANTHER
POTTWAL
REHKITZ
SCHWEIN
SEEHUND
SEELÖWE
WALROSS
WEIẞWAL

8:
ANTILOPE
BRAUNBÄR
DROMEDAR
FAULTIER
FELDHASE
FELDMAUS
FLUGHUND
MANGUSTE
MAULWURF
NASENBÄR
NILPFERD
ROTFUCHS
WASCHBÄR
WEISSWAL

9:
BRÜLLAFFE
BUCKELWAL
DAMHIRSCH
ERDFERKEL
HAUSKATZE
KANINCHEN
ROTHIRSCH
STEINBOCK
STINKTIER
WILDKATZE

10:
AMEISENBÄR
BISAMRATTE
BRILLENBÄR
CHINCHILLA
FISCHOTTER
FLEDERMAUS
FLUSSPFERD
GÜRTELTIER
LÖFFELHUND
MURMELTIER
RÜSSELTIER
SCHIMPANSE
SCHNEEHASE
SCHWARZBÄR
SCHWERTWAL
SEELEOPARD

11:
BENGALTIGER
ERDMÄNNCHEN
GOLDHAMSTER
KÖNIGSKOBRA
KÖNIGSTIGER
SCHÄFERHUND
WILDSCHWEIN

12:
EICHHÖRNCHEN
SCHNABELTIER
SUMATRATIGER

13:
SCHNEELEOPARD
WARZENSCHWEIN

14:
SÄBELZAHNTIGER
SIEBENSCHLÄFER

15:
MEERSCHWEINCHEN

17:
HÄNGEBAUCHSCHWEIN

Kommentare:

  1. 12 Buchstaben -Warzenschwein

    AntwortenLöschen
  2. 11 Buchstaben - Königskobra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Königskobra ist aber doch kein Säugetier! :)

      Löschen
    2. Da bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings hatte das mal jemand unter dieser Rubrik gepostet ... und bei den vielen anderen Fehlern in dem Spiel ... Wer weiss, wer weiss?!

      Löschen
  3. 10 Buchstaben - Schwertwal

    AntwortenLöschen
  4. 10 Buchstaben - Steinadler

    AntwortenLöschen
  5. Der Steinadler ist, glaube ich, ein Vogel, oder?

    AntwortenLöschen
  6. 5 Buchstaben - Panda

    AntwortenLöschen

DANKE FÜR DEINE HILFE! WIR FREUEN UNS ÜBRIGENS SEHR, WENN DU DIESE SEITE DEINEN FREUNDEN UND BEKANNTEN EMPFIEHLST (Siehe rechts oben auf der Seite.) !



Impressum