Es ist zwar nicht so spannend, wie manches Online-Game (beispielsweise Secret Relict), aber jedesmal, wenn ich meinen alten Duden zur Hand nehme, fallen irgendwelche Wörter heraus - warum, ist mir rätselhaft, ein Geheimnis wie die Sphinx. Sogar für mich. Wer weiss, vielleicht werde ich eines Tages eine Lösung zu dieser Frage finden?!
Falls zufällig einem Besucher dieser Seite noch weitere sinnlose Wörter einfallen, darf er sie gerne in der entsprechenden Rubrik als Kommentar posten (Am Liebsten in der Form BEGRIFF ANZAHL DER BUCHSTABEN, z.B. BUTTERKÄSE 10).

(Ein Klick zum Glück: Für meine unermüdliche Arbeit mit diesem Blog erhoffe ich nichts anderes, als Ruhm und Ehre, doch wer unbedingt noch einen drauflegen will, besucht ebay oder macht seine Amazon-BESTELLUNGEN einfach durch einen Klick auf die entsprechenden Anzeigen, oder schaut mal, was sich hinter der sonstigen angezeigten Werbung verbirgt. Das kostet euch nichts, bringt mir aber ein paar Cent ein. :-) Natürlich freue ich mich auch sehr über Spenden via Paypal

Donnerstag, 2. Februar 2012

Alltagsgegenstand

4:
BETT
GLAS
KAMM

5:
BLOCK
GABEL
HANDY
REIBE
SEIFE
STIFT
TASSE

6:
LÖFFEL
MESSER
SCHUHE
TELLER

7:
SPIEGEL

8:
COMPUTER
SCHÜSSEL

9:
GELDBÖRSE
SCHLÜSSEL

10:
HAARBÜRSTE
SPÜLMITTEL
ZAHNBÜRSTE

11:
REGENSCHIRM
TASCHENTUCH
WASCHPULVER

12:
GESCHIRRTUCH
KAFFEEBECHER

Kommentare:

  1. planzen 9 Mangobaum

    AntwortenLöschen
  2. REGENSCHIRM 11
    KAFFEEBECHER 12
    SPIEGEL 7
    HAARBÜRSTE 10
    KAMM 4
    GESCHIRRTUCH 12
    SPÜLMITTEL 10
    WASCHPULVER 11
    SEIFE 5

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Arbeit und weiterhin viel Spass bei upjers

    AntwortenLöschen

DANKE FÜR DEINE HILFE! WIR FREUEN UNS ÜBRIGENS SEHR, WENN DU DIESE SEITE DEINEN FREUNDEN UND BEKANNTEN EMPFIEHLST (Siehe rechts oben auf der Seite.) !



Impressum