Es ist zwar nicht so spannend, wie manches Online-Game (beispielsweise Secret Relict), aber jedesmal, wenn ich meinen alten Duden zur Hand nehme, fallen irgendwelche Wörter heraus - warum, ist mir rätselhaft, ein Geheimnis wie die Sphinx. Sogar für mich. Wer weiss, vielleicht werde ich eines Tages eine Lösung zu dieser Frage finden?!
Falls zufällig einem Besucher dieser Seite noch weitere sinnlose Wörter einfallen, darf er sie gerne in der entsprechenden Rubrik als Kommentar posten (Am Liebsten in der Form BEGRIFF ANZAHL DER BUCHSTABEN, z.B. BUTTERKÄSE 10).


(Wenn du dich für meine unermüdliche Arbeit an diesem Blog bedanken möchtest, freue ich mich sehr, wenn du die eingeblendete Werbung mit einem Klick bedenkst.)

Donnerstag, 2. Februar 2012

Alltagsgegenstand

4:
BETT
GLAS
KAMM

5:
BLOCK
GABEL
HANDY
REIBE
SEIFE
STIFT
TASSE

6:
LÖFFEL
MESSER
SCHUHE
TELLER

7:
SPIEGEL

8:
COMPUTER
SCHÜSSEL

9:
GELDBÖRSE
SCHLÜSSEL

10:
HAARBÜRSTE
SPÜLMITTEL
ZAHNBÜRSTE

11:
REGENSCHIRM
TASCHENTUCH
WASCHPULVER

12:
GESCHIRRTUCH
KAFFEEBECHER

Kommentare:

  1. REGENSCHIRM 11
    KAFFEEBECHER 12
    SPIEGEL 7
    HAARBÜRSTE 10
    KAMM 4
    GESCHIRRTUCH 12
    SPÜLMITTEL 10
    WASCHPULVER 11
    SEIFE 5

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Arbeit und weiterhin viel Spass bei upjers

    AntwortenLöschen

DANKE FÜR DEINE HILFE! WIR FREUEN UNS ÜBRIGENS SEHR, WENN DU DIESE SEITE DEINEN FREUNDEN UND BEKANNTEN EMPFIEHLST (Siehe rechts oben auf der Seite.) !

Impressum